Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Barrierefreier ÖPNV
Barrierefreier ÖPNV
Restaurants
Restaurants
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Nettes kleines Café mit Spieleecke und Sandkasten

Kinder haben hier viel Spaß und wollen gar nicht wieder weg;-) Eltern können mal ganz in Ruhe einen Kaffee schlürfen, andere Eltern kennen lernen oder einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Großes Angebot an tollen Leckerein!

Sehr nettes Cafe. Leider sehr klein und eng

Essen und Getränke waren sehr lecker. Am Wickelplatz liegen Windeln verschiedener Größen und Hersteller bereit. Sehr viel Spielzeug vorhanden. Spitze! Kinderwagen müssen allerdings aus Platzmangel leider vor der Tür bleiben. Unbedacht und schwer von innen einzusehen finde ich das nicht so toll. Auch war die Dame am Eingang die den Laden betreut hat recht schnippisch. Einmal an ihr vorbei aber absolute Weiterempfehlung.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!