Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Second Hand
Second Hand
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

5 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

sehr nettes und hilfsbereites Personal, zum Stillen ist der hinterste Raum gut geeignet, die Preise des Cafés sind moderat bis günstig

Nettes Personal; gute Atmosphäre; nicht so gut für Krabbelkinder geeignet, besonders wenn es gut besucht ist; Hochstühle und diverses Kinderspielzeug vorhanden; Second Hand viel zu teuer und die Getränke leider auch; kein Garten

Schönes kleines Café mit viel Platz und Spielzeug. Nettes Personal und verlockend schöne Spielsachen im Laden 😉

super atmosphäre, auch für krabbelkinder geeignet. sehr nette bedienung, essen ist lecker und preiswert, die getränke sind teuer, secondhand ist etwas teuer, aber man kann schon was günstiges finden. die spielzeuge sind super. mein kond hat sich sehr wohl gefühlt.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!