Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Krankenhäuser
Krankenhäuser
Hebammen
Hebammen
Kinderärzte
Kinderärzte

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Das Krankenhaus ist schön und groß, jedoch sind die Mitarbeiter ( Hebammen…) überfordert. Über die Ärzte will ich gar nicht sprechen. Solche unfreundliche geldsüchtige habe ich noch nie gesehen! Grad die Krankenschwester in der Intensivstation sind sehr sehr unfreundlich!!! Wir wurden vom Krankenhaus Calw nach Böblingen verlegt, und musste mit Krankentransport transportiert werden, als wir dort ankamen, waren die Hebammen überrascht obwohl sie davon Bescheid wussten!!!! Ich musste 1 Stunde im Gang warten!!!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!