Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Apotheken
Apotheken
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Babys Bedarf
Babys Bedarf
Barrierefreier ÖPNV
Barrierefreier ÖPNV
Cafés
Cafés
Spielplätze
Spielplätze
Spielzeug
Spielzeug
Stillplätze
Stillplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ein Stillzimmer und Wickelraum in einem im ganzen komplex und zudem stinkt es richtig übel! Sehr enttäuschent. Ansonsten ist das Milaneo sehr schön.

Wickelplätze ganz okay. ..da es ein großes Einkaufszentrum ist muss man vllt ein bisschen warten

Es ist mit Warten und mehreren Babys im Raum zu rechnen, weil es leider im ganzen Einkaufszentrum nur zwei Wickelraeume gibt. Die Raeume koennten groesser sein. Wir haben jedoch die Moeglichkeit schon mehrmals genutzt und waren dafuer sehr dankbar.

Der Wickel und Still-Raum war überfüllt und nicht schön zum Stillen. im DM Markt ging es besser.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!