Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Wickelplätze
Wickelplätze

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Der Naschhafen ist ein richtig schönes kleines Café. Dort gibt es zwei Kinderstühle und eine Wickelkomode. Durch die mobile Rampe, die das freundliche und hilfsbereite Personal gerne hinstellt, ist das Café leicht zugänglich.
Auch liegen im Café einige sehr schöne Kinderbücher aus.
Im Naschhafen gibt es sehr gute Kaffeegetränke, richtig guten und vor allem wirklich selbstgemachten Kuchen und leckere herzhafte Speisen. Richtig gut ist der täglich wechselnde Mittagstisch.
Das Café ist einfach empfehlenswert!

Tolles Café und Konditorei mit immer neuen Kreationen-hier kann man einmal so richtig abschalten!
5 Minuten Fußweg von/zur Hamburger Meile!
Und falls die Kleinen einmal eine Pause brauchen,gibt es Kinderhochstühle und sogar einen Wickeltisch!
Das Personal ist immer freundlich und für Sonderwünsche gibt’s auch immer ein offenes Ohr! Alles in allem kann ich dieses Café nur empfehlen!
Kleiner Geheimtipp:Falls ihr einmal etwas Besonderes für einen Geburtstag,Jubiläum oder sogar zur Hochzeit sucht,könnt ihr euch hier eine ganz individuelle Torte gestalten-alles zu einem echt fairen Preis!
Vorbeischauen lohnt sich!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!