Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Stillplätze
Stillplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Endlich mal ein liebevoll gestalteter und gepflegter Wickelraum!! Inklusive kostenlose Pampers Größe 3 und Feuchttücher. Waschbecken und Sessel zum Stillen vorhanden. Es läuft leise angenehmu Musil . Da könnten sich andere Kaiuhäuser ein Beisüiel dran nehmen! Kostet wenog und schafft geosse Zufriedenheit. Vorallem die packung Feuchttücher fand ich grissartog.

Entschuldigung für die ganzen Tippfehler, konnte in der App den Text nicht mehr sehen.

Wickelraum im 3. OG wohl recht klein, daher wurde uns eine Umkleidekabine empfohlen. Etwas enge Bank zum Sitzen im EG, aber sehr freundliche Angestellte.

besser seien die Arkaden sagte man uns

Toller Raum mit angemessenem Platzangebot

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!