Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Super gemütliches, sehr kinderfreundliches Café mit liebevoll nostalgischer Einrichtung. Nur der Wickelplatz könnte etwas aufgerüscht werden. Aber immerhin gibt es einen! 😉

gemütlich, ein bisschen chic und oll zugleich. dennoch etwas sehr laut für kleinere kinder, aber trotzdem empfehlenswert aufgrund des platzes den man zu genüge für den kiwa hat und weil es eine wickelmöglichkeit gibt. service sehr nett !

Sieht von außen sehr nett aus. Sie machen montags bis samstags allerdings erst um 12 Uhr auf. Sonntags ab 11.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!