Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Stillplätze
Stillplätze

6 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Üppig ausgestatteter Wickel- und Stillraum inkl. Küche! Schlüssel an der Hauptpforte.

sehr ruhig. tolle Ausstattung

Super ausgestattet, Aufzug gibt es beim Hintereingang vom Rathaus. Pforte dort hat einen Schlüssel. Ansonsten gibt es den Schlüssel ebenfalls am Haupteingang, der allerdings mit seinen vielen Treppen nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Super sauberer Wickelplatz und gemütliches Sofa zum Stillen. Toll sind die Spielsachen für größere Kinder und die Ruhe in dem Raum!

Toller und sauberer Raum mit Sessel, Sofa, Wickeltisch, Spielzeug. Sehr empfehlenswert. Der schoenste Wickelraum, den ich im Stuttgart – Zentrum bisher besucht habe.

Achtung! Nur bis 18 Uhr geöffnet.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!