Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Restaurants
Restaurants
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Kinderwagen willkommen, Platz vorhanden. Freundliches, hilfsbereites Personal. Mit Kinderwagen über Aufzug (Eingang Dienerstraße) erreichbar. Wickelplatz in der Damentoilette.

Sehr nette und freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre, so dass es mit einem 3 Monate altem Baby super war. Wickelplatz etwas verkommen. Stillen wäre auf einem Stuhl am Wickelplatz an der Damentoilette möglich.

Nicht billig aber sehr nettes Personal, mit Kinderwagen einfach rein zu kommen und genug Platz später zu finden. Wickeltisch gibt es auch!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!