Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Spielplätze
Spielplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ich persönlich (und anhand der Besucherzahlen wohl nicht nur ich) finde diesen Spielplatz super. Er bietet sogut wie alles, von Baby bis Teeny. Alle Gerätschaften aufzuführen wäre für die Buchstabenbegrenzung des Kommentars zu lang. ANSCHAUEN LOHNT!

Ich kann mich dem anderen Kommentar nur anschließen: dieser Spielplatz bietet alles, was das Kinderherz begehrt. Umzäunt, mit Fahrradständer und Kinderwagenunterstand. Einfach klasse!

Das Motto lautet Circusspielplatz. Fußballplatz, Trampolin, gr. Kletterburg mit Rutsche, diverse Balanciermöglichkeiten gr. Schaukel.

Extra Kleinkindbereich mit kl Häusern, Rutsche, Klettergerüst und Babyschaukeln. Sehr groß!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!