Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

waren zum Frühstücken da..weil man mit Kinderwagen ja nur an der Seite sitzen kann, aufgrund der eng stehenden tische und Stühle, mussten wir 20 Minuten in der prallen Sonne warten. ich hab den Kinderwagen trotzdem unter den rischart Schirm gestellt. wir wurden von der Bedienung nicht begrüßt oder gar wurde ein frei geworder Tisch uns angeboten. nachdem wir uns setzten sollte ich den Kinderwagen an die außenSeite stellen in die pralle Sonne damit die Bedienung hin und her flitzen kann, was ja auch verständlich ist, aber nicht für mich mit Kinderwagen!!hab dann den übrig gebliebenen Stuhl außen hin gestellt und den Wagen in den Schatten. fand sie nicht so toll. mir egal daraufhin haben wir ungelogen 40 Minuten auf unser Frühstück gewartet..naja..

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!