Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Erlebnisparks
Erlebnisparks
Cafés
Cafés
Kinderfreundliche Hotels
Kinderfreundliche Hotels
Restaurants
Restaurants
Spielplätze
Spielplätze
Strände
Strände
Theater, Musik + Tanz
Theater, Musik + Tanz
Wickelplätze
Wickelplätze
Zoos + Tierparks
Zoos + Tierparks

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

War mit meinen 2 1/2 jährigen sohn alleine dort: gibt extra Umkleidekabinen wo man den Kinderwagen mit rein nehmen kann, wickel Plätze gibt es nur im umkleide Bereich, die Becken sind schön für Kinder gemacht würde aber bei klein Kindern die noch nicht so fest laufen können badeschuhe anziehen weil beim reinlaufen etwas rutschig, das Wasser ist recht warm besonders die Sprudelbecken, Aufsicht Bademeister präsent, man kann buddelzeug und luftmatratzen mitnehemen oder auch kaufen, essen und trinken alles da preislich in der Kantine in ordnug bp. pizza 29cm + Getränk 8 Euro Getränke kann man immer nach holen, die ganze Anlage ist sauber gehalten außer die Toiletten und duschen fand ich nicht so einladend , Eintritt kam 37 Euro für den ganzen tag, buggy kann man sich dort ausleihen oder selber mitnehemen

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!