Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Restaurants
Restaurants
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Das Zollhaus ist wohl der einzige richtig Baby-und kinderfreundliche Ort, den ich in Neubrandenburg kenne. Er vereint Café, Bistro und einen Laden, in dem man Baby-, Kinder- und Erwachsenen Mode der modernen und gehobenen Art kaufen kann.
Die Mitarbeiter sind Babys sehr aufgeschlossen. Das Stillen und Breifüttern am Mittag ist kein Problem.

Das Angebot an Getränken und Speisen ist super. Es gibt eine wöchentliche Suppenkarte (z.B. Kartoffel-Apfel-Suppe mit Meerettichcreme), dort werden leckere Chiche gebacken und neu ist auch ein Salat im Angebot. Frische Kräuter werden auf den Speisen oder im Tee verwendet. Besonders lecker ist das selbst gemachte bio-Eis. Die Produkte sind meist bio, vegetarisch oder sogar vegan.

Auf der Toilette gibt es ein Wickelplatz für die kleinsten, ein Hochstuhl zum essen ist ebenfalls vorhanden.
Einziger Minuspunkt die Toilette liegt im Keller. Und manchmal ist es mir mehrere Kinderwagen sehr eng 😉

Ich bin gerne dort und immer wieder vom Konzept des Zollhaus im Treptower Tor begeistert!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!