Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Eltern- und Kindkurse
Eltern- und Kindkurse
Hebammen
Hebammen
Spielplätze
Spielplätze
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Treffen, spielen, relaxen, sabbern, Kaffee trinken, flexible Kinderbetreuung

sehr nette Atmosphäre, schon für die ganz Kleinen ein großes Erlebnis, lecker Kaffee und täglich wechselnde Gerichte, tolle Möglichkeit sich unter Eltern auszutauschen♥

Mein Sohn liebt den Zuckertag! Vormittags geht er in die Kinderbetreuung und ich treibe im Hauseigenem Studio Sport! Nachmittags trifft er seine Freunde im Spielzimmer und ich genieße mein Kaffee im Café.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!