Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Eltern- und Kindkurse
Eltern- und Kindkurse
Cafés
Cafés
Spielplätze
Spielplätze
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

3 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

2 Spielzimmer für Babys und Kleinkinder. Auch eine Kinderbetreuung wird angeboten.Liebevolle Einrichtung, nettes Personal und leckerer Kuchen.

Wollte das Zuckertag vor kurzem zum Café trinken mit Freundinnen und ihren Babys ausprobieren. Unsere Kleinen sind noch zu klein um das Spiel Zimmer zu nutzen. Da man aber sofort eine 10er-Karte kaufen muss kam das Café für uns nicht in Frage. Wäre schön wenn man einmal für 2,40 Euro schnuppern kann und sich dann für eine 10er-Karte entscheiden kann. Echt schade aber unter diesen Umständen nix für mich und meine Freundinnen.

Das Lieblings-Kindercafe meiner 2-jährigen Tochter. Die Kurse „Abenteuer Bewegungswelt“ &“Mini-Mucke“ werden jede Woche mit großer Begeisterung besucht, Spielzimmer ist an jedem Regentag toll u die Aussenfläche mit Spielplatz ist auch spitze!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!