Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Kindergärten
Kindergärten

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Die KiTa in Timmerlah ist wirklich schön. Das Gelände ist etwas zurück gelegen und somit super für die Kinder und weit ab der Straße. Die Erzieherinnen sind alle nett und freundlich. Mein Sohn geht seit 14 Tagen in die Krippe dort. Die Eingewöhnung war innerhalb einer Woche erledigt. Die Erzieherinnen in der Krippe sind so lieb und niedlich zu den Kindern, dass mein Sohn sich dort auf Anhieb wohl gefühlt hat und sich morgens schon freut, wenn er das Gebäude sieht.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!