Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Baby- + Kindereinrichtung
Baby- + Kindereinrichtung
Spielzeug
Spielzeug
Stillplätze
Stillplätze
Umstandsmode
Umstandsmode
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Guter Wickelplatz, mit Stillmöglichkeit!

Wirklich top. Ruhe und gemütlich.

Bisher musste ich jedes Mal lange warten, bis eine Verkäuferin für mich Zeit hatte. Die Beratung in Bezug auf Kinderwagen und Stubenwagen war nicht sehr aussagekräftig. Leider können sie angeblich nichts bestellen, was nicht auch auf babywalz.de zu finden ist. Direkte Bestellung bei den Herstellern können sie angeblich nicht, obwohl mir der Hersteller (in diesem Fall Alvi) sagte, das ging. Trotz dieser Info des Herstellers und der Artikelnummer sagte man mir bei Babywalz, das ginge nicht. guter Service sieht anders aus.

die Mitarbwitern sind vorallem am Wochenende überfördet, zu wenig Personal, und die Beratung auch nicht wirklich aussagekräftig. Nachdem wir (ich-Schwanger, mein Mann und meine Tochter) über 40 Minuten auf jemand geeartet haben, gingen wir ohne was zu kaufen, es mangelt an Organization. Waren dann bei der Konkurrenz in 10 Minuten fertig und zufrieden.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!