Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Cafés
Cafés
Restaurants
Restaurants

ein Kommentar

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Ein guter Punkt um sich nach dem Weihnachtsmarktbesuch etwas Wärme zu gönnen. Ich konnte auch problemlos stillen. Es gibt bequeme Sitzmöglichkeiten und man ist nicht mitten im Geschehen. In der oberen Etage gibt es in einer Nische vor der Damentoilette auch einen Wickeltisch. Kein Luxusplatz aber er erfüllt seinen Zweck. Zur Not hätten auch Feuchttücher zur Verfügung gestanden.

Mit den Getränken und Speisen waren wir auch sehr zufrieden.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!