Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Kinderärzte
Kinderärzte
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Es ist super süß eingerichtet. Der Empfang war sehr nett, die Wartezeit (mit Termin) kurz (nicht länger als 5min.) und die Krankenschwester warmherzig. Die Ärztin hat sich für Fragen Zeit genommen, war nett und gekonnt in ihrem Beruf. Man sollte bei ihr aber nicht die selbe Warmherzigkeit erwarten wie von der Schwester allerdings war ich sehr zufrieden zu wissen, dass mein Kind in den Händen einer guten Ärztin war. Und obwohl sie sich Zeit genommen hat waren wir recht schnell fertig. Die Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Die Ärztin war sehr nett, freundlich und warmherzig zu meinen heutigen Termin. kann sie wirklich nur sehr empfehlen.

die Praxis liegt in einem Hinterhof in einem eingeschosseligen Häuschen. Sehr positiv ist, dass man bei ’schlechter‘ Luft auch gleich im Freien ist und dort relativ witterungsgeschützt die KiWa stehen.
Die drei Arzthelferinnen sind alle freundlich, zuvorkommend, geduldig. Der Wartebereich war noch nicht übervoll, und die Wartezeiten sind gut auszuhalten (war aber auch noch nie ohne Termin da). Es wäre also alles gut, wäre da nicht Fr Der Laufs (sie teilt sich die Tage mit einer Kollegin, welche ich außen vor lassen werde). Leider scheint sie im Laufe der Jahre die Freundlichkeit verloren zu haben- es kann oft sein, dass man kritisch ‚begrüßt‘ wird, als würde man sie einfach stören. Sie ging stets neutral auf mein Neugeborenes zu, ließ kaum Blickkontakt zu, zeigte keine besondere Empathie. Ich kenne solche Ärzte zu Genüge und es tut mir sehr leid, dass der Zahn der Zeit besonders an kä zieht. Eltern, die verzweifelt, unsicher und ruhelos sind, sollte besser aufgefangen werden. bei Fr Dr Laufs habe ich leider nicht die Erfahrung gemacht. Ich fühle mich von oben herab behandelt, nicht erst genommen. Man traut sich bald gar nichts mehr, anzumerken. Ich werde mir wohl eine anderen KA suchen müssen.

Auf der Suche nach einem Kinderarzt wurde ich am Telefon mit den Worten:“wir nehmen keine neuen Patienten auf“ abgewiesen!
Unmöglich!!

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!