Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Baby- + Kindermode
Baby- + Kindermode
Babys Bedarf
Babys Bedarf
Cafés
Cafés
Restaurants
Restaurants
Spielzeug
Spielzeug
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

6 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Sehr umständlich mit dem Kinderwagen die Etagen zu wechseln, keine Fahrstühle in den zwei stockigen Geschäften. Man muss immer komplett außen rum 🙁 1 Wickelraum im ganzen Center vorhanden, der ist in Ordnung.

leider nur ein wickelraum im ganzen center, mussten eine weile anstehen. Anscheinend werden einem sachen vom dm zur verfügung gestellt was aber auch leer war als im center kaum was los war…aber viel schlimmer finde ich die still-ecke! sie ist direckt neben dem wickeltisch, in dem raum hat es so schlimm gestunken und ständig kahmen muttis rein mit weinenden kindrn mit vollen windeln. Da hätte ich lieber draussen gestillt wo die lautstärke gleichbleibnd ist… leider gibt es in dem sehr kleinen raum auch nur eine stillmöglickeit. was hätte ich gemacht wenn diese besetzt gewesen wäre? ich finde dass sollte es in jeder etage geben!

Ich finde der Still- und Wickelraum ist vollkommen ausreichend. Klar, zu Schlagzeiten ist es da voll. Aber die meisten Mamis mit Babys sind ja noch nicht wieder am Arbeiten und vormittags ist da nicht so viel los. Der Raum ist groß und sauber. Der Windeleimer verschließt, also keine Stinkewindeln. Es gibt eine Papierrolle zum runter rollen auf den wickeltisch. Was das schon mal sehr viel hygienischer macht. Ein Spiegel und Waschbecken ist vorhanden. Sowie ein Sessel zum Stillen. Auf den Wänden sind ein paar Sticker angebracht. Der Raum wirkt aber trotzdem eher kalt und nicht gemütlich.

zu wenig Wickelmöglichkeiten hat man da , und nicht wirklich babyfreundlich

es gibt 2 Sessel zum stillen. Ich fand sie aber wahnsinnig unbequem. die lehne war zu hoch, um die arme abzustürzen und der Sessel war insgesamt zu eng, wenn das baby mit den Beinen strampelt, hat es sich gleich gegenüber den Kopf gestoßen. der eine Wickeltisch ist ok, da hab ich aber auch schon besseres gesehen

es gibt zwei Wickelräume!!! einer ist bei den WCs und einer ist beim Kinderzimmer.
Wer ruhig srillen will findet auch bei dm auf der Bank o.ä. ne ruhige Ecke. Absolut ne gute Alternative zum einkaufen auf der Kaiserstrasse wo man ersteinmal ewig weit rennen.muss, um Wickelmöglichkeit oder einen Ort zum Stillen zu finden

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!