Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Stillplätze
Stillplätze
Cafés
Cafés
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Im Obergeschoss und abzuschließen

Abschließbarer Wickelraum im OG. Einfacher Stuhl zum Stillen. Sauberer Wickelplatz mit Heizstrahler. Wände mit Tierstickern liebevoll dekoriert. Papierhandtücher und Desinfektionsmittel. Daumen hoch.

abschließbarer Raum mit Stuhl, Wickeltisch mit Heizstrahler, Papiertüchern und Desinfektionsmittel. schön eingerichtet. einziges Manko: nebenan sind die Toiletten und der Papierspender ist direkt an der Wand zum Stillraum – recht laut und unentspannend. ansonsten aber alles gut!

Wickelraum + Heizstrahler im OG ist vorhanden. In den kälteren Monaten lohnt es sich nicht in dem Raum zu stillen da es keine Heizung gibt und es wirklich kalt ist.
Generell finde ich die Idee Spitze das man sein Kind in ruhe stillen kann nur wenn permanent jemand draußen steht und wartet und klopf weil er sein Kind wickeln möchte ist es nicht wirklich gut durchdacht.
Ein Kommentar hier war das es Feuchttücher gibt. Dem ist leider nicht so. Aber der „Stillstuhl“ eignet sich prima zum Wickeltasche abstellen.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!