Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Alles Andere
Alles Andere
Second Hand
Second Hand
Stillplätze
Stillplätze
Wickelplätze
Wickelplätze

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Versteckt im Innenhof (hinter dem Seniorenpark) befindet sich der Treffpunkt Linde. Ein offener Treff für Mamas und Papas und Kinder mit Kaffee und Kuchen und sehr sympathischen Menschen. Wickeln, stillen, lesen (in der kleinen Bibliothek), quatschen, beisammen sein, sogar stricken, malen und basteln – alles kann man in der Linde ausprobieren. Für warme Tage gibt es eine schicke Terrasse mit Planschbecken. Regelmäßig finden Kurse (z.B. PEKiP, Yoga, Babymassage, Klangkiste) und Veranstaltungen statt. Ein echter Geheimtipp in wunderbarer Lage!

wunderschöne lage, sehr nette menschen, tolle angebote. ich bin gern dort zu besuch mit meiner Tochter.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!