Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Wickelplätze
Wickelplätze
Stillplätze
Stillplätze

7 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Dank des Umbaus hat das PC nun einen schönen und liebevoll gestalteten Wickelraum. Dieser befindet sich in der Mitte und ist somit leicht zu finden.

wickelrräume sind sauber, ordentlich und ansprechend. hab allerdings abends auch schon mal einen übervollen, stinkenden Abfallbehälter erlebt. zum stillen ist es okay, aber nicht sonderlich gemütlich.

Im PC gibt es 3 Wickelräume mit Bänk zum Stillen. Wer stillt, blockiert automatisch den Wickelraum. Find ich nicht so toll.

Sehr angenehme und schöne Rückzugsmöglickeit zum Stillen und Wickeln…auch Papa kann sich mit dazugesellen,da jeder eine Kabine für sich beanspruchen kann(auch der Kinderwagen passt bequem mit rein)

Sehr schöne Wickelräume. Man hat alles was man braucht nur leider ist ein Bewegungsmelder im Raum so das immer das Licht ausging beim Stillen.

Schöne Wickelräume in denen man auch wunderbar stillen kann. Sie sind sauber und was ich toll finde 🙂 man kann sie abschließen und ist somit ungestört.

Ich finde den wickelplatz und stillplatz zugleich toll. schön gestaltet und man kann abschließen. finde jedoch blöd dass man dann den wickelplatz blockiert. Wenn es voll is bestimmt blöd für die wartenden. achja ein Fernseher war dort an. hat meine kleine total abgelenkt. Für Mütter mit größeren kindern sicher schön wenn sie auf mama warten müssen.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!