Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés
Wickelplätze
Wickelplätze

4 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

spielzeugecke, kinderstühle und wickeltisch in der damentoilette

Sehr gemütliches, nett eingerichtetes Café in der Nähe des Zentrums. Etwas weg vom Touri-Trubel…schöne Couch-Ecke mit Spielzeug für die (ganz) Kleinen, viele große Kissen, mehrere Hochstühle. Wickelmöglichkeit in der Damentoilette auch gut. Kommen sicher wieder!

Spielecke, Wickeltisch vorhanden, allerdings Kinder wenig willkommen. Bloede Kommentare der Gäste und Spielecke wird von älterer kinderfeindlicher Frau durchgehend belegt. Nicht zu empfehlen, da sehr unangenehme Atmospaere mit Kindern!

tolles Lokal, Kinder- und Babyfreundlich. Habe dir auch schon oft gestillt oder meine Maus ihren Brei gegeben und war immer herzlich willkommen. Auch wenn mehrere Eltern mit Kinderwagen ins Lokal kamen, wurde immer noch ein Platz für Abstellmöglichkeiten neben den Tischen gefunden.

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!