Beschreibung

Informationen und Angebote exklusiv für Babyplaces-Nutzer:

täglich 10:00 bis 21:00 Uhr
Place Banner

In unserem Laden war ursprünglich einmal ein Milchgeschäft von 1905, daher stammen die schicken alten Kacheln an den Wänden. Als wir das erste Mal in den Räumen standen dachte ich spontan „der Laden sieht von innen aus wie eine Hochzeitstorte von außen“.

Für alle, die noch nicht bei uns waren: im vorderen Bereich ist unser Café, mitten im Raum steht der Tresen mit den Kuchen, Torten, Tartes und Muffins, und gut einsehbar befindet sich hinten die Backstube. Neugierige dürfen gerne beim backen zusehen und bekommen mit Glück sogar einen Keks direkt aus dem Ofen.

Bewertungen

So denken andere Nutzer über diesen Ort:

Cafés
Cafés

2 Kommentare

Das haben andere Mamis und Papis zu sagen

Sehr nettes Café in einer ehemaligen Milchhandlung. Leckerer Kuchen und Kaffee. Leider keine Wickelmöglichkeit. Unsere Tochter (Oktober 2014 6 Mon. alt) konnte prima auf der gepolsterten FensterBank liegen.

Schönes café
Sehr nett
Lecker
Große Bänke und Stühle auf dem meine kleine stehen und sitzen konnte

– keine wickelmöglichkeit
– kein Platz zum Spielen und krabbeln

Was ist eigentlich BabyPlaces?

Mit BabyPlaces findest du die besten kinderfreundlichen Plätze für dich und dein Kind – direkt in deiner Nähe und sogar weltweit!

Du kannst hier auf www.babyplaces.de oder mit unseren Apps für iPhone, iPad und Android suchen und entdecken.

Zudem haben wir immer aktuelle Tipps & Deals für dich in unserem BabyPlaces Magazin bereitgestellt!