Allgemein ein Kommentar

BabyPlaces hat Nachwuchs bekommen!

Wir freuen uns sehr, unser neustes Familienmitglied vorstellen zu dürfen: Ab sofort findet ihr kinderfreundliche Plätze nicht nur in unserer App sondern auch direkt auf www.babyplaces.de!

Voldemort_Wir-haben-Nachwuchs

Damit könnt ihr nun noch leichter neue Orte von zuhause aus entdecken und auch Ausflüge in fremde Städte planen. Ganz einfach in der Suche die Kategorie und Adresse oder Stadt wählen und die Ergebnisse werden euch in Kachelform unter der Karte angezeigt.

Eure Lieblingsplätze sind noch nicht auf BabyPlaces oder ihr habt noch einen Geheimtipp? Mit wenigen Klicks könnt ihr neue Plätze anlegen und mit anderen Eltern teilen: BabyPlaces eintragen.

Die App begleitet euch natürlich weiterhin unterwegs. Dort könnt ihr die Plätze auch kommentieren und bewerten. Diese Funktionen wird es ganz bald hier auch auf der Website geben.

Da das neue BabyPlaces gerade erst auf die Welt gekommen ist, bitten wir kleine „Kinderkrankheiten“ zu entschuldigen. Wir freuen uns aber riesig auf euer Feedback an marisa@babyplaces.de oder stevie@babyplaces.de.

Viel Spaß mit dem neuen BabyPlaces!

Über unseren Autor Stevie

Ich bin Stevie, 31 und habe im Juni geheiratet. Bevor ich mich mit meiner Frau in das “Projekt” Familienplanung stürze, gibt es noch ein paar Dinge, die ich übers Elternsein lernen möchte. Vielleicht ist ja das ein oder andere, dass ich dabei lerne auch interessant für Euch.

ein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht