Auf Tour mit Babboe, Auf Tour mit Babboe 2 Kommentare

BabyPlaces auf Tour: „Das Rad ist hier eingeschlagen wie ’ne Bombe.“

Am Montag haben wir Andje von citymum, der ersten „Radlerin“ auf unserer Tour, das Babboe-Lastenrad übergeben. Nachdem sie schon ein paar Tage mit ihren Kleinen im Gepäck unterwegs ist, hier nun News von der Radfront:

Mein Fazit nach den ersten Tagen mit dem BabyPlaces-Rad ist:
Meine Kinder haben zu viele Freunde und ich zu wenig Wumms in den Waden.
Das Rad ist für die Kids wie Mexikanerhut fahren, ein Riesenspaß!
Interessanterweise habe ich in diesen Tagen festgestellt, dass sich erstaunlich viele „Berge“ und äußerst kommunikative Menschen in unserem Hood rumtreiben… Ich weiß gar nicht, wie viele einsame, alte Männer mich schon angesprochen haben in der Hoffnung, dass ich sie mitnehmen würde… Bauarbeiter, die mich lauthals anfeuern, doch mal schneller zu fahren (während ich 4 Schulkinder inklusive Ranzen an Bord hatte – Schweine!)… Kinder, die mich auf dem Schulweg überfallen, weil sie zusteigen wollen … Das Rad ist hier eingeschlagen wie ’ne Bombe. Damit hatte ich nicht gerechnet.
 
Citymum unterwegs mit BabyPlaces-Rad

Vollbepackt mit tollen Sachen… 😉

Freut uns sehr zu hören, dass das Rad so gut ankommt 🙂

Falls ihr eure „Hood“ auch genauer kennenlernen wollt, dann macht mit beim Gewinnspiel! Am Ende unserer Tour kann nämlich einer von euch das Babboe-Lastenrad gewinnen. Wie genau, könnt ihr hier nachlesen. Und alle Geschichten rund um unsere Tour mit Babboe gibt es jederzeit hier.

BabyPlaces im Google Play StoreBabyPlaces imApp StoreBabyPlaces für Windows Phone

2 Kommentare

Ich bin Tagesmutter in Wiesbaden. Das Baboe Lastenrad würde mir meine Arbeit extrem Erleichtern 🙂
Wenn ich es jetzt nicht gewinne,kaufe ich es mir auf jeden Fall nächstes Jahr!
Viele Grüße
Naidia Leitz

Hallo Naidia,

freut uns zu hören! Dann auf jeden Fall schon mal viel Glück 🙂

Hinterlasse eine Nachricht