Allgemein keine Kommentare

BabyPlaces: Die Listen „In der Nähe“ und „Empfehlungen“

So, jetzt weißt du, wie BabyPlaces funktioniert und wie du selbst kinderleicht Plätze anlegen, bewerten und kommentieren kannst. Mit dem iOS-Update machen wir dir es jetzt sogar noch leichter, die besten Plätze für dich und dein Kind zu entdecken! In der schlauen Liste „In der Nähe“ werden dir  Plätze direkt in deiner Nähe angezeigt und in der Liste „Empfehlungen“ findest du Plätze , die von anderen Familien am besten bewertet wurden. So habe ich nicht nur im Urlaub, sondern auch in meiner Nachbarschaft schon tolle „Geheimtipps“ anderer Eltern gefunden. Probier es einfach mal aus 🙂

Und natürlich kannst auch du dazu beitragen, dass andere Familien von deinen Lieblingsplätzen erfahren: Einfach den Plätzen viele Sterne schenken! Denn je besser ein Platz bewertet ist, desto schneller taucht er in den Empfehlungen auf. Wenn du möchtest, kannst du außerdem im Kommentar anderen Nutzern erzählen, was diesen Platz besonders kinderfreundlich macht.

Über unsere Autorin Marisa

Ich bin Marisa, 26 und Mama eines 4-jährigen Jungen. Mit Reiswaffelkrümeln, der Suche nach den schönsten Spielplätzen und allem, was sonst so im Alltag mit Baby und Kleinkind los ist, kenne ich mich bestens aus. Und da mit Kind kein Tag ist, wie der andere und man als Mama ständig dazulernt, werde ich alle Tipps und Tricks mit euch teilen!

keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht